0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Schnell sein

Schnell sein
Die Tickets werden knapp: Wer die Beastie Boys live erleben will, sollte sich beeilen.

Erstmals seit Jahren kommen die Beastie Boys in Kürze wieder nach Deutschland – kein Wunder also, dass die Eintrittskarten zu den drei Konzerten bald ausverkauft sind.

Zumindest für die Show in München sind mittlerweile keine Tickets mehr erhältlich, das ‚Zenith‘ ist restlos ausverkauft.

Aber immerhin: Für die Shows in Berlin und Düsseldorf gibt es noch ein Rest-Kontingent. Wer noch keine Karten hat, sollte sich allerdings sputen, denn auch hier kann man davon ausgehen, dass das Rap-Trio vor vollem Haus spielen wird.

Die Daten in der Übersicht:

09.12. Berlin – Max Schmeling Halle

13.12. Düsseldorf – Philipshalle

16.12. München – Zenith (ausverkauft)

Wer eine Eintrittskarte erwerben möchte, kann dies im VISIONS Ticketshop tun.

Wer erst noch etwas Überzeugunshilfe benötigt, sollte im Video-Archiv der Band stöbern.

Mehr zu: Beastie Boys
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel