0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

FZW, die Vierte

FZW, die Vierte
Samstag gastiert die VISIONS Party zum vierten Mal im FZW. Mit dabei: Steakknife, The Aim Of Design Is To Define Space und Frontloop.

Kurz bevor der Nikolaus kommt, steht am kommenden Samstag die monatliche Dortmunder VISIONS Party ins Haus. Diesmal live auf der Bühne: Steakknife, The Aim Of Design Is To Define Space und Frontloop.

Frontloop sind die Gewinner eines lokalen Newcomer-Contests und werden den Abend eröffnen. Die Berliner The Aim Of Design Is To Define Space folgen im Anschluss. Laut Eigenaussage sehen sie sich in „der Nachfolge aller Musiker plus Bob Dylan und machen auch Musik für Girls“. Das klingt doch gut.

Als Hauptact des Abends stehen Steakknife auf der Bühne. Die Zweitband von Spermbirds-Sänger Lee Hollis verknüpft den Spermbirds-Style mit einer Kelle Schweinerock. Klingt doch auch gut.

Übrigens: Während der Party wird exklusiv das kommende Steakknife-Album „Stuff 1991-2004“ (VÖ: 10.01.2005) erhältlich sein. Wie der Album-Titel verrät, handelt es sich bei der Platte um eine Rarities/Best-Of-Compilation.

Im Anschluss an die Konzerte sorgen unsere DJs für allerlei tanzbare Musik auf drei Floors. Einlass ist ab 20:00 Uhr, der Eintritt beträgt wie gehabt sechs Euro. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel