0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Sportfreunde Stiller, Swosh!, John Peel, Babyshambles, Killswitch Engage, (hed) p.e., 3 Doors Down und …And You Will Know Us By The Trail Of Dead.

+++ Sportfreunde Stiller-Listening-Session, die Vierte: Heute bieten wir euch die Klassiker „Wellenreiten ’54“ und „Wie lange sollen wir noch warten“ aus dem Livealbum der Band, das am Montag erscheint.

+++ Swosh! bringen am Montag ihre neue Single „Set Myself Free“ heraus. Den Song könnt ihr euch entweder im Real Audio-Format oder in der Windows Media-Version anhören.

+++ Massig Lesestoff für John Peel-Fans: Von der kürzlich verstorbenen Radio-Legende wird es in naher Zukunft gleich drei Biographien geben. Peel selbst arbeitete seit einiger Zeit an seinen Memoiren, die im nächsten Herbst erscheinen sollen. Unklar ist allerdings, wer die Autobiographie zu Ende führt. Wie es heißt, hatte Peel bis zu seinem Tode gerade mal ein Drittel des Buchs fertig gestellt. Noch in diesem Jahr sollen zwei weitere Biographien erscheinen. Mick Wall veröffentlicht „John Peel: A Tribute To The Hugely Popular DJ And Broadcaster“, das Buch von Michael Heatley wird „John Peel: A Life In Music“ heißen.

+++ Montag erscheint in Großbritannien die neue Single „Killamangiro“ der Babyshambles, dem Projekt von Ex-Libertine Pete Doherty. Hier findet sich eine E-Card mit Audio- und Videoproben dazu.

+++ Killswitch Engage werden Anfang Januar ihr selbstbetiteltes Debüt erneut veröffentlichen. Als Bonus wird das komplette erste Vier-Song-Demo der Band mit auf der CD sein.

+++ (hed) p.e. haben das Tracklisting ihres kommenden Longplayers „Only In America“ bekannt gegeben. So sieht das aus:

01 „Foreplay“

02 „Represent“

03 „Truth“

04 „Wake Up“

05 „War“

06 „The Box“

07 „CBC“

08 „Voices“

09 „Raise Hell“

10 „American Beauty“

11 „Chicken“

12 „Daydreams“

13 „Not Dead Yet“

+++ „Let Me Go“ wird die erste Auskopplung aus dem neuen 3 Doors Down-Album „Seventeen Days“ sein, das im Februar erscheint. Schon jetzt könnt ihr in die Single reinhören. Hier geht’s lang.

+++ Und noch mal zur Erinnerung: Von …And You Will Know Us By The Trail Of Dead gibt’s eine neue E-Card, die das kommende Album „Worlds Apart“ anpreist.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel