0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ende gut, weiter gehts

Ende gut, weiter gehts
Aller guten Dinge sind drei und daher präsentieren wir euch nun den dritten und letzten Teil des Slut-Tourtagebuches ihrer mittlerweile abgeschlossen Reise durch die Mitte Europas.

Mit ihren Aktuellen Longplayer „All We Need Is Silence“ im Gepäck spielten Slut insgesamt 17 Konzerte, wobei sie sich alles andere als leise gaben. Dankenswerterweise haben sie uns – fleißig wie die Ingolstädter sind – immer mit kurzen aber feinen Tagebucheinträgen zu den drei Tourabschnitten versorgt. So auch jetzt.

Da „alles mal ein Ende hat“, ist somit auch die Slut-Tourtagebuch-Trilogie komplett. Allen Fans und denen, die es werden wollen, seien die Rock- und Lachgeschichten der Band wärmstens ans Herz gelegt, welche wie immer in unserer Tourtagebuch-Sektion zur Verfügung stehen.

Allerdings hat mal ein inzwischen sehr berühmter Österreicher mit rot funkelenden Augen den Satz gesagt: „I’ll be back!“ Und auch wenn Slut nichts mit Muskelpathos gemein haben: Sie kommen wieder. Für den 19. November ist nämlich in Siegen im LYZ ein Zusatzkonzert angesetzt worden. Unterstützt werden sie dabei von One Man And His Droid. „Nichts ist vorbei bevor es vorbei ist…“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel