0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Black Bomb A, The Good Life, Razorlight, The Mars Volta, System Of A Down, Goldfinger, J Church, DJ Krush, Taproot und Gibby Haynes.

+++ Fiesen Metal-Hardcore-Punk drücken Black Bomb A auf ihrem Erstling „Speech Of Freedom“ in unsere Birnen. Und dabei kommen sie aus der Stadt der Liebe: Paris. Nichtsdestotrotz dürften die sechs Typen auch live eher aggro daherkommen. Anschauen und -hören kann man sich das hier: 25.11. Köln – Underground

26.11. Darmstadt – Steinbruch

27.11. CH-Saviese – Festival Aoc Rock

09.12. CH-Winterthur – Endstation

10.12. Herzogenaurach – Rabatz

11.12. Laupheim – JUZ

+++ Ebenfalls unterwegs auf deutschen Straßen ist der niemals ruhende Tim Kasher mit seiner Band The Good Life. Gepflegte Traurigkeit gibt’s an folgenden Daten:

13.01. NL-Amsterdam – Paradiso

16.01. NL-Utrecht, Ekko

25.01. Hamburg – Tanzhalle

26.01. Dresden – Star Club

27.01. Berlin – Mudd Club

28.01. Bielefeld – Forum

29.01. B-Antwerpen – De Nachten Festival

31.01. Frankfurt – Cooky’s

02.02. Giessen – MUK

04.02. Geislingen – Rätschenmühle

06.02. A-Wien – Szene

08.02. München – Orange House

+++ Razorlight durfte man bekanntlich leider nicht im Vorprogramm von The Soundtrack Of Our Lives bewundern. An dieser Stelle befinden sich jedoch nette Live-Videomitschnitte der Band von „Golden Touch“, „In The City“, „Stumble And Fall“ und „Vice“. Als kleine Entschädigung sozusagen.

+++ Kurzer Nachschlag zur gestrigen The Mars Volta-Neuigkeit: Die Band begibt sich kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Langspielers „Frances The Mute“ (März 2005) auf eine kleine Tour:

16.02. Hamburg – Große Freiheit

17.02. Köln – Live Music Hall

19.02. München – Muffathalle

Tickets warten im VISIONS Ticketshop.

+++ Das neue Album von System Of A Down – Arbeitstitel „Hypnotize“ – erscheint nun nicht im Januar, sondern frühestens im März 2005. Die Homepage der Metaller wird zurzeit neu gestaltet.

+++ Goldfinger haben einen neuen Song namens „Wasted“ ins Netz gesemmelt. Er wird so auch auf dem kommenden Album „Disconnection Notice“ zu hören sein.

+++ Neben ihren Aktivitäten rund um eine neue Coverscheibe kommen J Church auch auf Deutschland-Tour. Da dürfen nicht nur die Alteingesessenen ein Freudentränchen verdrücken. Los geht’s:

07.12. Dresden – AZ Conni

08.12. Leipzig – Conne Island

09.12. Braunschweig – B58

10.12. Hamburg – Störtebeker

12.12. Hannover – Korn

14.12. Oldenburg – Alhambra

15.12. Dortmund – JUZ

16.12. Saarlouis – JUZ

17.12. Nürnberg – K4

18.12. München – Kafe Kult

20.12. Bonn – Bla

+++ Ein paar brandneue Tracks von Elektrofrickler DJ Krush haben sich in den Weiten des Internets gefunden. Bitte schön: „Decks-Athron„, „Distant Voices„, „Kill Switch„, „Nosferatu„.

+++ Taproot stecken mitten in den Sessions zur neuen Platte. Sie rockern noch immer neues Material mit Produzent Toby Wright (u.a. Alice In Chains) in die Bandmaschine. Ein ausführliches Update dazu findet ihr auf der Taproot-Homepage.

+++ Gibby Haynes hat ein Problem. Was ihn allerdings im Detail davon abhält, seine geplanten Deutschland-Konzerte zu spielen? Man weiß es nicht. Jedenfalls hat der Mann seine komplette Tour abgesagt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel