0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rückblick auf 21 Jahre

Rückblick auf 21 Jahre
Am Montag ist es endlich soweit: „The Greatest Songs Ever Written (By Us)“ von NOFX erscheint.

Wie man am Namen bereits erkennen kann, handelt es sich bei „The Greatest Songs Ever Written (By Us)“ um ein Best-Of-Album. 27 Titel wurden von ‚Epitaph‘ dafür zusammengestellt, 26 davon sind bereits erschienene Songs, der neue Titel heißt „Wore Out Soles Of My Party Boots“. Das komplette Tracklisting des Albums kann hier bei uns auf der Seite nachgelesen werden.

NOFX blicken damit auf eine 21-jährige Bandgeschichte zurück und erfreuen mit den Songs Funpunk-Liebhaber, zeigen in ihren Texten aber auch immer wieder ihr politisches Engagement. Dieses drückte sich auch in der letzten CD „The War On Errorism“ und der Punkvoter-Initiative aus.

Zur Veröffentlichung des Best-Ofs verlosen wir fünfmal die CD, T-Shirts und Beanie Hats, mitmachen könnt ihr, wie immer, in unserer Verlosungsrubrik.

Mehr zu: NOFX
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel