0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Multimediales von A Perfect Circle, Ministry, Codeseven, Snapcase, Ariel Kill Him, Isis, Fatboy Slim, Rob Zombie, MxPx, Entombed, Mercury Rev und Harley Flanagan.

+++ Nach Veröffentlichung des Cover-Albums „eMOTIVE“ sind A Perfect Circle nun mit dem Video zu „Imagine“ im Netz vertreten. Gibt’s für den Real Player (schnell / langsam) und für den Windows Media Player (schnell / langsam).

+++ Ministry hingegen haben sich mit einigem Live-Material im Internet verewigt. Wer hier klickt, bekommt ein paar Impressionen von einer Show in Washington D.C., an dieser Stelle findet man ein Video-Interview mit Al Jourgensen.

+++ Ausschließlich Musik verbirgt sich hingegen hinter diesem Link. Zu hören bekommt man über die E-Card das komplette neue Codeseven-Album „Dancing Echoes / Dead Sounds“.

+++ Das an dieser Stelle bereits mehrfach erwähnte Side Project dreier Mitglieder von Snapcase hat endlich einen Namen: Ourselves. Und anhören kann man sich auch etwas: Das Jawbox-Cover „Breathe“ wird bei Pure Volume gestreamt.

+++ Und noch einmal ‚Pure Volume‘, wo auch Ariel Kill Him mit einer Seite vertreten sind. Dort kann man sich jetzt den unveröffentlichten (und ungemasterten) Song „So“ downloaden.

+++ Auch Isis erfreuen ihre Fans mit zuvor nicht Erhältlichem. Wer hier klickt, bekommt einen Livesong der Band im MP3-Format.

+++ Die nächste Single aus dem aktuellen Album „Palookaville“ von Fatboy Slim wird „The Joker“ sein und am 06.12. erscheinen. Als Helfer für die Umwandlung des bereits 30 Jahre alten Hits der Steve Miller Band fungierte Bootsy Collins. Reichlich Multimedia-Stoff gibt es auf der deutschen Fatboy Slim-Website.

+++ Rob Zombie dagegen widmet sich seit einiger Zeit bekanntlich kaum noch seiner Karriere als Musiker, sondern arbeitet an anderen Fronten als Horrorspezialist. Jetzt hat er sich zum zweiten Mal mit Comiczeichner Steve Niles verbündet, um an einem Buch namens „Bigfoot“ zu arbeiten. Ein erstes Vorab-Bild präsentiert Zombie auf seiner Website.

+++ Weiter geht’s mit einem DVD-Trailer der Christenpunks MxPx. Einfach hier klicken.

+++ Wer es eher unchristlich mag, ist im Zweifel bei Entombed besser aufgehoben. Der Videoclip zu „Retaliation“ ist jetzt auch via Internet abrufbar bei launch.com.

+++ Am Schluss noch zwei Surf-Tipps: Mercury Rev haben im Vorfeld der Veröffentlichung ihres neuen Albums „The Secret Migration“ (VÖ: 24.01.2005) ihre Homepage neu gestalten lassen. Ab nächster Woche wird man dort die Single „Secret For A Song“ als Download kaufen können.

+++ Mit einer ganz neuen Website ist derweil Harley Flanagan ins Netz gegangen. Die Hardcore Hall Of Fame ist in erster Linie den Pionieren der Punk- und Hardcore-Geschichte gewidmet, bislang findet man vor allem Interviews mit Musikern wie Henry Rollins, Darryl Jenifer (Bad Brains), Milo Aukerman (Descendents), Kevin Seconds (7 Seconds), Roger Miret (Agnostic Front) und John Stabb (Government Issue).

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel