0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Weitere Randnotizen von Soulwax, Gratitude, Isis, The Soundtrack Of Our Lives, Counting Crows, At The Drive-In, Velvet Revolver, andthewinneris, Athlete und Against Me!.

+++ Nachdem letzte Woche bereits die anderen Shows von Soulwax in durchweg kleinere Hallen verlegt wurden, zieht nun auch das Konzert in Köln am 30.10. von der Live Music Hall in den Prime Club um. Tickets bekommt ihr im VISIONS Ticketshop.

+++ Von Gratitude, der neuen Band von Jonah Matranga, gibt’s eine jetzt eine feine E-Card mit vier neuen Songs („Drive Away“, „Another Division Street“, „Last“ & „This Is The Part“) im Netz. Das dazu gehörige Album soll im kommenden März erscheinen.

+++ Die Veröffentlichung der Vinyl-Versionen der Isis-Alben „Oceanic Remixes Vol. 4“ und „Panopticon“ wurde nun auf Januar verschoben. Grund dafür sind offenbar Produktionsprobleme im zuständigen Presswerk.

+++ The Soundtrack Of Our Lives haben das Video zu „Big Time“ im Kasten. Anschauen könnt ihr euch das Stück hier.

+++ Den Counting Crows wird Tribut gezollt. Ausgerechnet das Hardcore-Label ‚Victory‘ stellt derzeit eine Compilation zusammen. Da kann man durchaus gespannt sein, wie sich die Umsetzung der Songs gestaltet. Das vorläufige Tracklisting liest sich so:

01. „Colorblind“ – Between The Buried & Me

02. „Mrs. Potter’s Lullaby“ – Limbeck

03. „Mr. Jones“ – Hidden In Plain View

04. „Children In Bloom“ – As Tall As Lions

05. „Hangin‘ Around“ – June

06. „Long December“ – Bayside

07. „Round Here“ – Punchline

08. „Raining In Baltimore“ – The Junior Varsity

09. „All My Friends And Lovers“ – Melee

10. „Omaha“ – Lucky Boys Confusion

11. „Holiday In Spain“ – Number One Fan

+++ Bevor am 09. November die angekündigte Re-Issue-Offensive von At The Drive-In startet, gibt’s schon jetzt eine bunte E-Card im Netz. Und zwar hier.

+++ Velvet Revolver-Gitarrist Slash hat auf seine Seite das Live-Video ihres Stone Temple Pilots-Covers „Sex Type Thing“ gestellt. Hier kriegt ihr den Mitschnitt. Aber Achtung: Die Datei ist schlappe 15MB groß.

+++ andthewinneris haben kurz vor dem Release ihres Debüts „The Punch And Judy Show“ eine Minihomepage erschaffen, auf der unter anderem in vier Songs aus dem Album reingehört werden kann.

+++ „Tourist“ wird das neue Album von Athlete heißen. Die Aufnahmen sind bereits abgeschlossen, derzeit wird noch endgültig abgemischt. Ende Januar soll die Platte dann in den Handel kommen.

+++ Ein hübscher Trailer von der kommenden Against Me! DVD „We’re Never Going Home“ findet sich hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel