0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Mehr Randnotizen von Archive, Placebo, Go! Team, Jackson United, The Used, Downset, Ween, Gene Simmons, Agnostic Front und Straylight Run.

+++ Zum heute erschienenen Archive-Album „Unplugged“ haben wir für euch drei Links mit Soundproben der Songs „Fuck U“, „Sleep“ und „Girlfriend In A Coma“. Das Album beinhaltet zum großen Teil Material des Albums „Noise“, aber auch zwei Coverversionen, zum einen das genannte „Girlfriend In A Coma“, eine Verbeugung vor The Smiths, zum anderen „Game Of Pool“ von Santa Cruz.

+++ Ebenso ist heute Placebos Best-Of-Album „Once More With Feeling“ als CD und DVD erschienen. Passend dazu könnt ihr über die unten stehenden Links das Video zum neuen Song „Twenty Years“ sehen:

Real Player: High // Low

Windows Media Player: High // Low

+++ Und noch ein Video. „Ladyflash“ heißt der Song vom Go! Team, dessen visuelle Umsetzung ihr hier findet.

+++ Noch mehr Videos gibt es auf der Homepage von Jackson United. Dort findet der geneigte Surfer Videos zu „Down To You“ und „All The Way“ – letzteres Stück neben „Fell Into“ übrigens auch als MP3-Download.

+++ Am 31. Januar soll das neue The Used-Album auch bei uns in den Läden stehen. In den USA ist „In Love And Death“ von null auf Platz sechs in die ‚Billboard‘-Charts eingestiegen. Für Deutschland anstehende Tourdaten sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

+++ Abgesagt wurden alle Termine der Downset-Europa-Tour. Grund dafür sind angeblich Probleme zwischen dem alten Downset-Booker und einigen Promotern. So bald wie möglich werden an dieser Stelle natürlich neue Daten bekannt gegeben.

+++ Anscheinend auch derbe Probleme haben Ween. Sie mussten ebenfalls ihre komplette Tour durch den mittleren Westen der USA absagen. Als Grund ist „a problem within the band that requires an immediate intervention for the health, welfare and safety of one of its members“ angegeben worden. Angeblich fühlt sich ein Mitglied der Band von dem jahrelangen Touren überfordert und wenn nicht jetzt endlich etwas getan würde, so wären die Folgen noch viel drastischer, als lediglich die Absage der Tour. Hoffen wir das Beste.

+++ Zurück an die Schule geht demnächst Gene Simmons. Die Megazunge von KISS soll in der TV-Serie „Rock School“ einen Lehrer spielen, der 12-Jährigen beibringt, wie man eine Band gründet. Also irgendwie kommt uns das bekannt vor…

+++ Ein paar Tourdaten der im nächsten Jahr geplanten Agnostic Front-Tour sind bekannt geworden. Bitteschön:

27.02. CH-Genf – Kab de L’Usine

09.03. Hamburg – Grosse Freiheit

16.03. A-Wien – Arena

18.03. Leipzig – Conne Island

24.03. Hannover – Faust

27.03. NL-Schijndel – Paaspop

+++ Zum Schluss noch ein Video. Diesmal von Straylight Runs neuer Single „Existentialism On Prom Night“. Sehen und hören könnt ihr das Ganze direkt hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel