0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Änderungen

Änderungen
Es hat sich etwas getan auf unseren Seiten. Ab sofort bietet der ‚All Areas‘-Code kostenlosen Zugang zu den bisherigen Abo-Bereichen.

Nach vielen Anregungen von Usern und Lesern und nicht zuletzt aufgrund der Gedanken, die wir uns selbst zu www.visions.de gemacht haben, werden wir die bisherige Form des Online-Abos einstellen. Ab sofort wird es einen monatlich wechselnden, zwanzigstelligen „All Areas“-Code geben, der auf die Heft-CD gedruckt ist. Der Code ist jeweils bis zum Erscheinen der nächsten VISIONS-Ausgabe gültig. Jeder registrierte User kann nach Eingabe des Codes alle bisherigen Online-Abo-Bereiche nutzen, ohne separat dafür zu bezahlen. Und es gibt noch mehr Neuerungen: Die Plattenbörse ist ab sofort komplett kostenfrei, die Registrierung wurde vereinfacht, und wir haben anhand eurer Anregungen und Vorschläge ein neues Forum gebaut.

Mit dem ‚All Areas‘-Code hat nun jeder die Möglichkeit sämtliche Inhalte von www.visions.de kostenlos einen Monat lang zu nutzen. Dazu gehören:

– Rezensionen der wichtigsten Platten der Woche

– Exklusive Uncut-Interviews

– Tourtagebücher

– Media Pool

– Exklusive Verlosungen

– sowie das komplette VISIONS-Archiv mit allen Stories, Artikeln, Rezensionen, Blind Dates, Happenings etc.

Sowieso weiterhin gratis

– News

– Platte der Woche

– Verlosungen

– Tourdaten

– TV-Tipps

– Clubguide

– Music Search Engine

– Link-Datenbank

– Forum

– User-Homepages

– E-Card-Datenbank

– User-Reviews

– User-Happenings

– Plattenbörse

– Fansite-Datenbank

– und vieles mehr…

Und so wird’s gemacht

Der ‚All Areas‘-Code ist jeden Monat auf die ‚All Areas‘-CD aufgedruckt, die der aktuellen VISIONS-Ausgabe beiliegt. Einfach online registrieren, einloggen, Code eingeben und den kompletten Zugriff auf alles haben.

Alle bisherigen Online-Abonennten haben natürlich noch bis zum Ablauf ihres Abos freien Zugriff auf alle Premium-Bereiche ohne den ‚All Areas‘-Code eingeben zu müssen!

Hinweis: Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass wir unsere AGBs entsprechend den Neuerungen geändert haben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel