0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Cab Nightflight, Keane, neuer Konkurrenz für iPod, The Mooney Suzuki, The Beatles, Pearl Jam, Evanescence, Metallica, Morrissey und Me First And The Gimme Gimmes.

+++ Besetzungswechsel bei den Cab Nightflight-Shows in Mainz (16.10.) und Osnabrück (23.10.): Fünf Sterne Deluxe mussten ihre Teilnahme absagen, da ein Mitglied der Band anscheinend schwer erkrankt ist. Kurzfristig wurden nun die Münchner Blumentopf als würdiger Ersatz gebucht.

+++ Von Keane gibt’s eine neue Flashcard im Netz. Hier könnt ihr euch das Teil anschauen und gleichzeitig mit etwas Glück Tickets für die Shows mit The Soundtrack Of Our Lives gewinnen.

+++ ‚Apple’s‘ iPod bekommt mal wieder Konkurrenz. Computer-Hersteller ‚Dell‘ plant, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft den ‚Dell Pocket DJ 5‘ auf den Markt zu bringen. Der Player ist mit einer 5 GB-Festplatte ausgestattet. Alternativ wird es auch eine größere Version mit satten 20 GB Speicherplatz geben. Die Preise sollen zwischen ca. 200,- und 250,- Euro liegen.

+++ The Mooney Suzuki werden im November die Kings Of Leon supporten. Hier die Daten:

16.11. München – Elserhalle

19.11. Hamburg – Große Freiheit

20.11. Berlin – Huxley’s Neue Welt

Tickets gibt’s im VISIONS Ticketshop.

+++ Wer für seine Eltern noch das passende Weihnachtsgeschenk sucht, könnte hier richtig liegen: Ende November werden die ersten vier Alben der Beatles in einem schicken Box-Set neu veröffentlicht. „Capitol Albums Volume 1“ enthält neben den vier Scheiben noch ein dickes Booklet mit allerlei Infos rund um die Pilzköpfe.

+++ Auch von Pearl Jam erscheint zum Fest eine Best Of-Compilation. Auf „Rearviewmirror (Greatest Hits 1991-2003)“ sind insgesamt 33 Songs auf zwei CDs enthalten. Darunter insgesamt 16 Top Ten-Hits sowie einige Raritäten der Band. Das Tracklisting liest sich so:

CD 1

„Once“

„Alive“

„Even Flow“

„Jeremy“

„State of Love and Trust“

„Animal“

„Go“

„Dissident“

„Rearviewmirror“

„Spin the Black Circle“

„Corduroy“

„Not for You“

„I Got ID“

„Hail Hail“

„Do the Evolution“

„Save You“

CD 2

„Black“

„Breath“

„Daughter“

„Elderly Woman Behind the Counter in a Small Town“

„Immortality“

„Betterman“

„Nothingman“

„Who You Are“

„Off He Goes“

„Given to Fly“

„Wishlist“

„Last Kiss“

„Nothing As It Seems“

„Light Years“

„I Am Mine“

„Man of the Hour“

„Yellow Ledbetter“

+++ Ende November bringen Evanescence eine Live-CD/DVD namens „Anywhere But Home“ auf den Markt. Drauf enthalten ist eine komplette Show, die im Mai in Paris aufgenommen wurde, diverse Videos, ein unveröffentlichter Song und das Korn-Cover „Thoughtless“.

+++ Von Metallica gibt’s nun auch Schuhwerk. Die US-Skate Company ‚I-Path‘ entwickelte in Zusammenarbeit mit der Band zwei Paar Treter, die im Webshop der Bandpage erstanden werden können.

+++ Morrissey hat am Sonntag einen Gig kurzerhand abgebrochen, nachdem ein Zuschauer, der auf die Bühne gelangte, von einem Ordner angegriffen und aus der Halle geschmissen wurde. Bevor er die Bühne verließ, schrie er „Boo To The Bouncers“. Danach ward Morrissey nicht mehr gesehen.

+++ Me First And The Gimme Gimmes haben ein neues MP3 aus ihrem Live-Album „Play Jonny’s Bar Mitzvah“ ins Netz gestellt. Zu finden ist das Stück namens „The Longest Time“ auf dieser E-Card.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel