0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Mehr Randnotizen von Snow Patrol, Ozzy & Sharon Osbourne, Mark Lanegan Band, JEW, Interpol, Fireball Ministry, T(I)NC, She-Male Trouble, La Vela Puerca, Paradise Lost und Pelzig.

+++ In Großbritannien haben Snow Patrol erst kürzlich Doppel-Platin für ihr aktuelles Album „Final Straw“ abgeräumt. In Deutschland ist die Band noch nicht so weit, aber das kann noch kommen. Zumindest erschien jetzt die zweite Single zu „Run“. Darauf enthalten sind zwei exklusive B-Seiten: „Post Punk Progression“ und „Spitting Games (2001 Country Version)“, sowie das Video zu „Run“.

+++ Bitte mehr Reality-Dokus! Ozzy und Sharon Osbourne starten in den USA Ende des Monats mit ihrem neuem Format ‚Battle For Ozzfest‘. Hierbei dürfen acht Bands gegeneinander antreten, um einen Startplatz auf der ‚OzzFest-Tour 2005‘ zu ergattern. Die Show wird (natürlich) bei ‚MTV‘ ausgestrahlt, Ozzy und Sharon fungieren als Juroren.

+++ VISIONS präsentiert: Mark Lanegan Band:

27.10. Bochum – Matrix

03.11. Frankfurt – Batschkapp

04.11. Berlin – Mudd Club

07.11. München – Backstage

08.11. Stuttgart – Röhre

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Am 08. November erscheint zudem die neue Single „Hit The City“.

+++ Zum am kommenden Montag erscheinenden Album „Futures“ von Jimmy Eat World gibt es zwei Medleys, die einen ersten Überblick über die Platte verschaffen:

Medley 1 (Real)

Medley 1 (Windows)

Medley 2 (Real)

Medley 2 (Windows)

+++ Wer sich das Video zu „Slow Hands“ von Interpol anschauen möchte, hat folgende Möglichkeiten dazu:

Real high // Real low

Windows high // Windows low

+++ Während ihrer aktuellen US-Tour zusammen mit DIO und Anthrax hatten Fireball Ministry einen Wild-Unfall. Das Tier wurde zwar getötet, die Band überstand den Zwischenfall jedoch unbeschadet. Lediglich der Bus der Band trug einen erheblichen Schaden davon.

+++ Für die anstehende Tour von The (International) Noise Conspiracy gibt es zwei neue Termine in Freiburg und Coesfeld. Somit sieht der gesamte Tourplan wie folgt aus:

28.10. Berlin – SO 36

29.10. Leipzig – Conne Island

31.10. München – Backstage

02.11. Erlangen – E-Werk

11.11. Bochum – Matrix

12.11. Bremen – Schlachthof

13.11. Heidelberg – Halle 02

14.11. Wiesbaden – Schlachthof

13.12. Freiburg – Jazzhaus

14.12. Coesfeld – Fabrik

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

+++ Die Website von She-Male Trouble wurde einer ganzheitlichen Schönheitskur unterzogen. Schick geworden!

+++ Neues aus Uruguay: Dort erschien in dieser Woche das dritte Album der Ska-Rocker La Vela Puerca, nachdem der Vorgänger dort bereits dreifaches Platin eingespielt hat. „A Contraluz“ wird auch in Argentinien veröffenlicht und soll demnächst auch via ‚Universal‘ in Europa erscheinen. Für die Tour zur neuen Platte – und das ist das eigentlich tolle – hat die Band Die Ärzte als Support nach Uruguay und Argentinien eingeladen.

+++ Richtig kreativ waren Paradise Lost in Sachen Namensgebung ihrer neuen Platte, die Anfang kommenden Jahres veröffentlicht werden soll: Produziert von Rhys Fulber, wird die Scheibe „Paradise Lost“ heißen. Kann man sich zumindest ganz gut merken…

+++ Beim ersten Teil der Slut-Tour werden Pelzig mit von der Partie sein. Deren Video zum Song „Just A Minute“ kann man sich hier ansehen.

Folgende Daten spielen Pelzig zusammen mit Slut:

11.10. Stuttgart – Schocken

12.10. Köln – Gebäude 9

13.10. Berlin – Maria

14.10. Hamburg – Grünspan

15.10. Dresden – Star Club

16.10. Hannover – Faust

17.10. Frankfurt – Cafe Royal

Ticket sichern! .

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel