0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Das Gute im Rock

Das Gute im Rock
Justin Hawkins, Sänger, Gitarrist und Gesicht von The Darkness, ist in letzter Zeit oft müde. Kein Wunder, denn seine Band war in den vergangenen Monaten omnipräsent. Im Uncut-Interview spricht er über Licht- und Schattenseiten.

Nein, Justin Hawlins, ist weder ein Verkäufer bei ‚Marks & Spencer‘, steht nicht auf der Fahndungsliste des FBI, besteigt keine Berge und ist auch kein Wissenschaftler. Er ist der Frontmann von The Darkness, der zur Zeit wohl angesagtesten Hardrock-Band der Welt und dadurch häufen sich von Tag zu Tag Gerüchte und Unwahrheiten über ihn und seine Gruppe.

In unserem Uncut Interview, exklusiv für alle Online-Abonennten, berichtet er über seine Abneigung gegenüber dem britischen Klatsch-Musikmagazin ‚NME‘, stellt Unwahrheiten klar, spricht über seine Vorbilder, seine Vergangenheit und vieles mehr.

Mehr zu: The Darkness
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel