0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

"Ich brenne mit einer hohen Flamme"

„Ich brenne mit einer hohen Flamme“
Thomas Coraghessan Boyle ist Autor von Kult-Büchern wie „Wassermusik“ oder „America“ und in voller Offenheit im neuen Uncut-Interview zu lesen.

„Ich bin kein Sonnenmensch“, stellt T.C. Boyle klar, und doch wohnt er im stets sonnigen Santa Barbara. Gegensätze ziehen sich wie bei kaum einem anderen Schriftsteller durch das gesamte Schaffen und Leben des Autors. Seine Bücher erzählen von der Obsession, der Mann selbst kann ein Lied davon singen.

Exklusiv für Online-Abonnenten findet sich ab sofort ein Gespräch mit T.C. Boyle in der Uncut Interview-Abteilung. In voller Länge und Offenheit.

Mehr zu: T.C. Boyle
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel