0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monsters of Skateboarding

Monsters of Skateboarding
Am Wochenende findet die Skateboard-Weltmeisterschaft in Dortmund statt.

Was 1982 als Parkplatzveranstaltung in Münster unter dem Namen ‚Münster Monster Mastership‘ begann, hat sich mittlerweile als Skateboard-Weltmeisterschaft etabliert und findet seit 1997 in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Damals wie heute waren die Großen der Szene mit dabei: Tony Hawk, Mike Valelly und Jeff Kendall geben sich seit Jahren die Klinke in die Hand.

Da zum Skaten auch Musik gehört, werden bei der „Monster Rocknight“ am Samstagabend die Misfits, The Exploited, The Bones, Smoke Blow und die Superstarfuckers in Halle 2 auftreten.

VISIONS ist mit einem Stand vor Ort, an dem ihr nicht nur mit uns plauschen, sondern auch Merchandise, Hefte und das Mini-Abo – vier VISIONS-Ausgaben für nur fünf Euro – erwerben könnt.

Tickets für das Event, das vom 16.07.-18.07. stattfindet, könnt ihr noch im VISIONS Ticketshop bestellen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel