0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Doch kein Split?

Doch kein Split?
Schlagzeuger Adrian Young bestreitet die Trennungsgerüchte von No Doubt.

Nachdem es in letzter Woche heftige Trennungsgerüchte um No Doubt gegeben hatte, meldet sich nun der Bandschlagzeuger Adrian Young in einer E-Mail an das australische Musikmagazin ‚Undercover‘ zu Wort, in der er die Meldungen dementiert.

Young, der auf dem kommenden Album von Unwritten Law am Schlagzeug zu hören sein wird, verneinte auch die Gerüchte, er sei dort nun festes Bandmitglied. Young: „No Doubt is not over. Also, I am not joining Unwritten Law. I merely recorded some drum tracks on their upcoming album“. Auf Nachfragen über den aktuellen Status seiner Hauptband äußerte er sich allerdings nicht mehr.

Seit Frontfrau Gwen Stefani in einem Interview bereits vor einiger Zeit die Auflösung der Band bekanntgegeben hatte, um es in einem Interview mit ‚Cosmopolitan‘ als einen „Publicity-Akt“ zu outen, ist die Band auf Schadensbegrenzung aus. In Insider-Kreisen wird schon lange ein Ende von No Doubt vorausgesagt, die 2001 das letzte reguläre Studioalbum „Rock Steady“ veröffentlichten und im letzten Jahr mit einem Best-Of-Album und der Talk Talk-Coverversion „It’s My Life“ Charterfolge feiern konnten.

Zur Zeit hat Stefani jedenfalls keine Zeit für die Band, da sie auf der einen Seite ihre Schauspielkarriere vorantreiben will und außerdem ein Soloalbum für Mitte November angekündigt hat.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel