0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

SWOSH! it

SWOSH! it
Nachdem Swosh! mit der EP „Walk On Left Of Pavement“ bereits zeigten, dass Alternative Rock aus Deutschland nicht peinlich oder bloßes Plagiat sein muss, legt das Quintett nun mit dem Debütalbum „The Whole Nine Yards“ nach.

Wie schon die Debüt-EP, wurde auch das komplette Album von Guido Lucas und Kurt Ebelhäuser (Blackmail, Scumbucket) produziert und geht den eingeschlagenen Weg der Band um Tino Oac, Alex Nies, Mita Troup, Enzo Miucci und Woolf Schönecker konsequent weiter.

Sänger, Gitarrist und Songschreiber Tino über Swosh!: „Wir sind absolut musikfanatisch. Für uns gibt es nichts anderes als Musik, auch wenn einige von uns schon eine Familie haben. Unabhängig von Kohle und Erfolg und allem, was von den Medien hinzugedichtet wird, machen wir schon immer Musik und werden auch weiterhin Musik machen.“

Einen Eindruck von Songs und Sound der Band kann man sich nun selbst machen.

Swosh!-E-Card

Video zu „Spin Around“:

Media Player-High

Media Player-Low

Real Player-High

Real Player-Low

EPK:

Media Player-High

Media Player-Low

Real Player-High

Real Player-Low

Wir verlosen die Debüt-EP „Walk On Left Of Pavement“ in unserer Verlosungsrubrik.

Die neue Single „Spin Around“ erscheint übrigens am kommenden Montag (12.07.).

Mehr zu: Swosh!
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel