0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Booking für Anfänger

Booking für Anfänger
Das ewig gleiche Lied: Kleine Bands möchten spielen, spielen, spielen. Booking ist oft ein undankbares Handwerk – gerade wenn man’s selbst tun muss. Vielleicht gibt es nun ein bißchen Hilfe.

Kennt noch jemand die deutsche Variante des amerikanischen Klassikers ‚Book Your Own Fucking Life‘?

Etwas in dieser Art versuchen nun eine Handvoll Münsteraner Menschen online ins Leben zu rufen.

Das Prinzip ist ebenso einfach wie gut: Bands tauschen sich untereinander über Veranstaltungsorte, Clubs, Veranstalter etc. aus und helfen sich somit gegenseitig bei der Suche nach Konzerten.

Wer mitmachen möchte, muss sich vorab registrieren und der Fairness halber zusammen mit seiner Anmeldung drei Booking-Adressen angeben. Somit ist gewährleistet, dass sich ausschließlich wirklich interessierte Bands auf dem Portal finden und austauschen können.

Jede Band hat zudem die Möglichkeit, sich selbst vorzustellen. Sobald man registriert ist, gibt es Zugriff auf eine Message-Box. Das beste ist aber, dass der komplette Service kostenlos ist.

Wir empfehlen www.bookelwal.de

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel