0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Garage fckn Rock!

Garage fckn Rock!
Freunde des guten Garagenrocks sollten eine Reise nach Rotterdam nicht scheuen, denn für sie dürfte das Primitive! Festival ein echter Leckerbissen sein.

Drei Tage lang, vom 01. bis zum 03. Juli, gibt’s in der ‚Waterfront‘ in Rotterdam „wild twisted city rock & teenage kicks“ mit Bands wie The Von Bondies, Billy Childish & The Buff Medways, The Satelliters, The Remains und The Chesterfield Kings. Das „erste niederländische internationale Garage Festival“ wartet darüber hinaus mit ordentlich Rahmenprogramm auf: Neben einem exklusiven Filmprogramm in Zusammenarbeit mit „WORMbeeld“, das Kult-Klassiker der letzten vier Dekaden zum besten gibt, und einer musikbezogenen Kunstausstellung gibt es ein umwerfendes DJ-Programm. Einer von insgesamt mehr als zehn DJs, die im Rahmenprogramm die Knochen zum Wackeln bringen, ist dabei gar Tim Warren – Chef des legendären und immer noch besten Garage-Labels ‚Crypt Records‘. Alle Infos hier. Kombitickets sind zum Preis von 40 Euro zu haben. Bedenkt man, dass das Line-Up noch nicht komplett ist, darf man gespannt sein, was noch kommen mag.

Wer einen Tag länger in Rotterdam bleiben will, kann am 04. Juli direkt zum Metropolis-Festival weiterziehen, bei dem unter anderem die Soledad Brothers, Tigerbeat und Myracle Brah aufspielen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel