0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Und der Motor läuft weiter...

Und der Motor läuft weiter…
Tim Renner und Petra Husemann-Renner starten www.motor.de neu.

Deutschland ist bald um eine Musikfan-Website reicher: Tim Renner und seine Gattin Petra Husemann-Renner werden ab Ende Juli die Website www.motor.de übernehmen und betreuen. Was weitergehende Pläne angeht, hält sich Petra Husemann-Renner bedeckt. Sicher scheint indes, dass die beiden die Website von ‚Universal‘ übernehmen und redaktionell betreuen wollen.

Die Chefredakteurin der Website ist Caroline Frey. Weitere Kolumnisten und freie Mitarbeiter, die popkulturelle Beiträge (angedacht sind welche über Bands wie Franz Ferdinand, Tocotronic oder aber Morrissey) verfassen sollen, werden derzeit gesucht. Die technische Abwicklung übernimmt die Agentur Torpedo Leipzig. Und dass die Renners ‚Motor‘ auch wieder als Label betreiben wollen, scheint ebenfalls sicher, aber: „‚Motor‘ wird auf keinen Fall nicht nur ein Label“, deutet Petra Husemann-Renner an.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel