0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ab nach Thailand

Ab nach Thailand
Alles nur ein Promo-Gag? Pete Doherty verschwand aus der Drogenklinik – und stand dann wieder mit den Libertines auf der Bühne.

Er steigt aus, er steigt ein, er steigt wieder aus, er kommt wieder zurück, er muss in die Reha-Klinik, er haut ab und ist verschwunden. Pete Doherty von den Libertines darf man derzeit wohl den eifrigsten Schlagzeilen-Lieferanten der britischen Musikszene nennen.

Gestern schaffte er es dann mal wieder in den einschlägigen Magazinen ganz nach oben: Er war aus der Drogenklinik verschwunden und spurlos verschwunden. Am Abend war er dann allerdings schon wieder aufgetaucht. Nachdem noch in der letzten Woche das Gerücht kursierte, Doherty wolle sich endgültig von den Libertines trennen, stand er dann doch wieder mit seiner Band auf der Bühne.

In nächster Zeit wird man ihn dort allerdings – nach jetzigem Stand der Dinge – vermissen, weil er in Kürze nach Thailand reisen möchte, um sich dort wegen seiner Drogensucht behandeln zu lassen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel