0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Mehr Randnotizen von The Libertines, Hatebreed, Dirty Americans, Slipknot, The Darkness, Jeff Buckley, Max Herre, The Living Things und Sonic Youth.

Wie gestern bekannt wurde, wird The Libertines-Sänger Pete Doherty die Band verlassen, um in einer Suchtklinik in Paris sein Drogenproblem in den Griff zu bekommen. Eine Wiedervereinigung ist allerdings recht wahrscheinlich. Inwiefern die diversen Festival-Auftritte durch Dohertys Ausstieg betroffen sind, steht noch nicht fest. +++ Hatebreed-Fans haben die Möglichkeit, ab heute Fragen an Jamey Jasta zu stellen.. Die besten werden dann ausgesucht und von ihm beantwortet. +++ Ab dem 29. Mai kommen die Dirty Americans nach Deutschland und haben für jeden Konzertbesucher ein Gratis-Bier im Gepäck. Einen Gutschein, der am Tresen eingelöst werden kann, erhält man am Einlass. Die kompletten Tourdaten findet ihr hier. +++ Hier gibt’s Bilder von der Slipknot-Secret-Show in London zu bewundern. +++ The Darkness haben die Aufnahmen zu dem Nachfolger ihres Debüt-Albums „Permission To Land“ beendet. Ein Titel sowie ein Veröffentlichungsdatum stehen bis jetzt noch nicht fest. The Darkness haben außerdem kürzlich den „Ivor Novello Best Songwriter Award“ gewonnen. +++ Mal Wieder ein Re-Release von Jeff Buckley: Am 22. August wird ein Paket, bestehend aus zwei CDs und einer DVD, veröffentlicht, das zum einen eine remasterte Version von „Grace“, zum anderen 13 Raritäten enthalten wird, die bisher auf noch keinem Album waren. Auf der DVD werden zudem vier Videoclips, Studioaufnahmen, Interviews und Live-Mitschnitte zu sehen sein. +++ Die Single „Zu Elektrisch“ von Freundeskreis-Sänger Max Herre erscheint am Dienstag, das Video dazu kann man sich hier anschauen. Außerdem gibt’s hier ein MP3-Snippet. +++ Das neue Living Things-Album „Black Skies In Broad Daylight“ erscheint am 1. Juni. VISIONS verlost drei Mal die nicht käuflich zu erwerbende 10inch/EP „The Blackout Generation“, einen Audio-Stream zu „Bombs Below“ findet ihr hier , einen Video-Stream zu „Bombs Below“ und „I Owe“ hier bzw. hier. +++ Eine zweistündige Radio-Session mit Sonic Youth könnt ihr euch hier und hier anhören.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel