0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Drowningman wieder aufgetaucht

Drowningman wieder aufgetaucht
Knapp zwei Jahre nach ihrem Split haben sich Drowningman wieder vereint.

Wie das amerikanische E-Zine Lambgot exklusiv berichtet, haben sich Drowningman reformiert. Die auf technisch versierten Metalcore abseits jeden Klischees spezialisierte Band wird Frontmann Simon Brody zufolge noch in diesem Jahr ein Album auf ‚Law Of Inertia‘ veröffentlichen. „Learn To Let It Go“ wird allerdings noch kein neues Material enthalten, sondern bekanntes und unveröffentlichtes Material der vergangenen Jahre vereinen.

Die zwischenzeitlich aus Drowningman hervorgegangenen Bands The Scheme und Escapist wurden derweil auf Eis gelegt, dafür spielt aber nun Gründungsmitglied Denny Donovan wieder bei Drowningman.

Musikalisch wird man sich wohl auf einige Überraschungen gefasst machen müssen, denn Brody kündigt bereits an, „Metal Emo“ nicht mehr spielen zu wollen: „Mittlerweile gibt es massenhaft Bands, die das tun.“

Mehr zu: Drowningman
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel