0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Augenschmaus

Augenschmaus
VISIONS verlost drei CD-Packages von The Residents, die am Montag zwei Alben re-releasen.

„King & Eye: RMX“ und „WB: RMX“ heißen die beiden Alben der ominösen Augäpfel, die am 24.05. neu aufgelegt werden. 1989 veröffentlichten The Residents eine Zusammenstellung diverser Elvis-Hits, die nicht wirklich gecovert, sondern neu arrangiert wurden. „King & Eye: RMX“ hat den gleichen Ansatz: Die Residents baten den deutschen Remixer Paralyzer, ihr Album neu zu interpretieren, so dass ein Bezug zum 21. Jahrhundert entsteht.

„Warner Bros. Album“ war der Name des ersten Demo-Tapes, das die Residents 1971 erfolglos versuchten zu veröffentlichten. 2004 ist das Machwerk nun erstmals offiziell erhältlich, jedoch in einer neu abgemischten, zeitgemäßeren Form – und unter dem Titel „WB: RMX“.

Wir verlosen drei CD-Pakete, bestehend aus „King & Eye: RMX“ und „WB: RMX“, zu finden wie immer in unserer Verlosungsrubrik.

Mehr zu: The Residents
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel