Zur mobilen Seite wechseln
19.05.2004 | 14:14 0 Autor: Jens Mayer RSS Feed

Time to Deconstruct

Auch in diesem Jahr tourt die Deconstruction-Tour durch die Lande. Diesmal mit Headliner Pennywise.

Die Deconstruction-Tour ist eine Institution für Freunde von Punkrock und Skateboarding. Im sechsten Jahr des Bestehens reist der Tross durch Mitteleuropa und hat mit Bands wie Anti-Flag, MxPx, den Slackers, Pulley, The Movement, den Beatsteaks*, Strike Anywhere, Yellowcard+, 1208 und Red Tape# einige der interessantesten Gruppen des Genres zu bieten. Headliner des Ganzen sind Pennywise, die mit ihrem neunten Album "From The Ashes" beweisen konnten, dass auch sie noch immer zur Speerspitze des schnellen Punkrocks zählen.

Aber nicht nur musikalisches hat die Tour zu bieten: So bereichern auch dieses Mal parallel BMXer, Skateboarder und Motorcrosser mit halsbrecherischen Auftritten das Programm.

Hier noch einmal alle Termine in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden auf einen Blick:

27.05. A-Wien - Arena Open Air*
28.05. D-München - Zenith#
29.05. CH-Zürich/Kloten - Eishalle Schluefweg*
30.05. D-Pirmasens - Open Air*
31.05. D-Köln - Tanzbrunnen+#
04.06. NL-Zwolle - Ijsselhal

Tickets gibt's natürlich im VISIONS Ticketshop und allen weiteren Vorverkaufsstellen.

Mehr Informationen unter www.deconstruction.de.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.