0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Weitere Randnotizen von Killswitch Engage, End Of April, Stereophonics, Shepherd, Billy Talent, dem Taubertal-Festival, Weakerthans und Coheed And Cambria.

Ab Montag steht das neue Album „The End Of Heartache“ von Killswitch Engage in den Läden. Vor kurzem hatten die Fans die Gelegenheit, Sänger Howard Jones mit Fragen zu löchern. Die zwölf „besten“ Fragen (und natürlich deren Antworten) wurden jetzt auf der Seite des Labels ‚Roadrunner‘ veröffentlicht. +++ Das passt doch mal: Ende April verkündete End Of April-Sänger Allen Wright seinen Ausstieg. Dieser geschehe aus persönlichen Gründen und er könne sich auch nicht vorstellen, jemals wieder ein Mikrophon in die Hand zu nehmen oder auf der Bühne zu stehen. Wie es mit End Of April weitergeht, steht noch nicht fest. Zunächst sind alle Shows abgesagt worden. +++ Die Stereophonics werden neben Maroon 5 und dem Black Rebel Motorcycle Club Lenny Kravitz bei dessen anstehender Tour durch die größten Hallen Deutschlands supporten. +++ Shepherd haben sich aufgelöst. Und das ganz plötzlich kurz nachdem das neue Album „The Coldest Day“ fertig gestellt wurde. Eine Veröffentlichung wird allerdings angestrebt, man weiß nur noch nicht, wann das geschehen soll. Alle Bandmitglieder haben übrigens schon neue Projekte am Start. +++ Billy Talent haben ihre Shows bei der Rheinkultur und beim Full Force-Festival aufgrund terminlicher Verpflichtungen abgesagt. +++ Das Taubertal-Festival meldet, dass das Kontingent an Drei-Tages-Tickets restlos ausverkauft ist. Übrig ist nun nur noch eine kleine Restmenge an Tagestickets. Mit neuen Bestätigungen können die Veranstalter übrigens auch aufwarten. Neu dabei: Bloodhound Gang, The Soundtrack Of Our Lives, Tigerbeat und Union Youth. +++ Ein Radio-Interview mit Weakerthans-Sänger John K. Samson könnt ihr euch hier anhören. +++ Wer einem Ausflug in die benachbarten Niederlande nicht abgeneigt ist und zudem Fan von Coheed And Cambria ist, sollte an unserer Ticketverlosung für das Konzert der Band am 23. Mai in Tilburg teilnehmen. Hier gibt es 3×2 Karten zu gewinnen. Viel Glück!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel