0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

They Care About Pop

They Care About Pop
Am 02. Juli geht ein weiteres Mal das Essener Campusfest über die Bühne. Mit dabei: Blumfeld, Mother Tongue und Tigerbeat.

Campusfeste sind immer so eine Sache. Meistens stehen Bands auf der Bühne, die ihre besten Zeiten schon lange hinter sich haben und die eigentlich keiner mehr braucht. Ganz anders das Essener Campusfest. Beim letztjährigen Festival lockten Acts wie Kettcar, Blackmail und Mia rund 10.000 Zuschauer nach Essen. Das soll in diesem Jahr ähnlich werden.

Unter dem Motto We Care About Pop! sind mit Blumfeld, Mother Tongue, Tigerbeat, The Robocop Kraus, Klee und Phoney14 namhafte Zugpferde für das Open Air bestätigt. Die Moderation übernimmt wie schon im Vorjahr Mambo Kurt.

An den Eintrittspreisen hat sich im Vergleich zum Vorjahr nichts geändert. Im Vorverkauf kosten die Tickets 5 Euro, an der Abendkasse muss man 8 Euro bezahlen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel