0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Get it on!

Get it on!
Die Welt-Turbojugendtage in Hamburg rücken unaufhaltsam näher. Als sei das nicht Grund genug zur Freude, wissen sich Turbonegro-Anhänger mit Stahlhelmträger Pål zu freuen.

Der Keyboarder der skandinavischen Denim-Dämonen wurde nämlich am Samstag stolzer Vater eines gesunden Jungens. Herzlichen Glückwunsch!

Ein weiterer Grund zum Feiern ist das allemal – was auf den Weltturbojugendtagen am 21. und 22. Mai in Hamburg ausgiebig getan werden kann. Auch wenn es eine kleine Änderung im Programm gibt: So mussten die Kings Of The Rodeo ihren Auftritt absagen. Mit der Turbojugend Altona-Band Mr. Moto & AFC wurde allerdings ein würdiger Ersatz gefunden. Hier noch einmal alle Bands:

Freitag, 21.05. Hamburg – Grünspan

Peter Pan Speedrock

ZSK

The Denim Dudis

Mr. Moto & AFC

Samstag, 22.05. Hamburg – Große Freiheit 36

Adolescents

Therapy?

Electric Eel Shock

Silver

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für den Samstag in unserer Verlosungsrubrik.

Weitere Informationen gibt’s hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel