0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Swosh!

Swosh!
Alle, die die fünfköpfige Alternative-Formation Swosh! noch nicht kennen, können sich ab sofort einen Eindruck verschaffen – exklusiv und vorab auf VISIONS.de.

Guido Lucas und Kurt Ebelhäuser als Produzenten-Team, ihr Sound ein Mix aus Alice In Chains, Muse, den Deftones und Queens Of The Stone Age, drei Gitarren im Line-Up – man merkt, dass man es bei Swosh! nicht eben mit dem regulären Newcomer zu tun hat.

Bestenfalls macht man sich jedoch trotzdem selbst ein Bild von dieser Band, und dazu habt ihr an dieser Stelle exklusiv Gelegenheit: Wir verlosen fünf Exemplare der Swosh!-Debüt-EP „Walk On Left Of Pavement“ – auf schönem 12inch-Vinyl mit beiliegender CD und Sprühschablone.

Ebenfalls exklusiv ist eben beschriebene Vinyl/CD-Kombination ab sofort zum Preis von 9,90 Euro nur im VISIONS Mailorder zu haben!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel