Zur mobilen Seite wechseln
06.04.2004 | 10:36 0 Autor: Falk Albrecht RSS Feed

Soundflash

Neue Songs und Videos von Bright Eyes & Neva Dinova, The Ghost, Katzenstreik, Megadeth, Dazerdoreal vs. Rotoskop, The Renaissance, The Rapture und der "Rock Against Bush"-Compilation.

Die hier schon angekündigte "One Jug Of Wine, Two Vessels"-Split-EP von Bright Eyes und Neva Dinova wird am 20. Aril über das 'Crank'-Label erscheinen. Auf der Homepage der Plattenfirma kann man bereits zwei der sechs Songs downloaden, bei Interesse auf diese Seite begeben. +++ Das Zweitwerk von The Ghost hat nach diversen Verschiebungen nun endlich ein definitives VÖ-Datum: In den USA erscheint "This Pen Is A Weapon" am 01. Juni über Walter Schreifels' Label 'Some Records'. Nachdem der Song "Banished & Loving It" schon seit geraumer Zeit als MP3 zu haben war, hat die Band auf ihrer Homepage nun auch "Mad Max Was An Amateur" zum Download freigegeben. +++ Freunde feinen Emopunks seien Katzenstreik ans Herz gelegt, deren famoses Album "Solves Your Problems bereits erhältlich ist. Den Song "Roots" kann man unter katzenstreik.org downloaden. +++ Megadeth-Fans dürfen sich derweil über einen Remix des "MD.45"-Songs "The Day The Music Died" freuen. Frontmann Dave Mustaine hat die Vocals neu aufgenommen und bietet das Ergebnis kostenlos unter megadeth.com an. +++ Remixt wurde bekanntlich auch das zweite, bislang nicht erschienene Dazordoreal-Album "L'Autiste", das sich dann der Essener Soundtüftler Rotoskop zur Brust nahm. Einen ersten Vorgeschmack, den Song "In Use", kann man sich bei 'Noisolution' ziehen. +++ Jetzt ein Tipp für die riesige Trauergemeinde, die Five Pointe.0 hinterließen. Die Band hat sich zu großen Teilen als The Renaissance neu formiert und gibt jetzt erste Einblicke in ihr Schaffen. Bei purevolume. com kann man gleich drei Songs herunterladen. +++ Von The Rapture kann man sich derweil den Videoclip zu "Sister Savior" auf den Monitor holen. Gibt's wahlweise im Real- und Windows Media-Format. +++ Zum Schluss dann der Verweis auf die E-Card zum Mitte April erscheinenden "Rock Against Bush"-Sampler. Wer sich die anschauen will, klickt einfach hier.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.