0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Weitere Randnotizen von The Get Up Kids, den Libertines, Marilyn Manson, A Perfect Circle, der Deconstruction-Tour, Atreyu, Reggie And The Full Effect, Air und The Beta Band.

Kein verunglückter April-Scherz: Die Get Up Kids müssen ihre zwei Deutschland-Konzerte im April absagen. Grund dafür sind nicht näher definierte persönliche Gründe eines Bandmitglieds. Die Termine sollen im August nachgeholt werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. +++ Die Libertines sind tatsächlich im Studio, um an ihrem zweiten Album zu arbeiten. Eine Veröffentlichung ist gar noch in diesem Jahr geplant. +++ John 5 ist nicht länger Gitarrist von Marilyn Manson. Details über die Trennung wurden nicht bekannt. +++ Nachdem berichtet wurde, dass sich A Perfect Circle eine musikalische Auszeit nehmen wollen, wurde heute bekannt gegeben, dass im Mai eine DVD der Band erscheinen soll. „Lost In The Bermuda Triangle“ wird der Silberling heißen. +++ Drei Neuzugänge kann die diesjährige Deconstruction-Tour vermelden. Neben Pulley und 1208 sind auch noch die italienischen Ska-Punker Banda Bassotti mit am Start. +++ Besetzungswechsel bei Atreyu: Chris Thomson verließ die Band. Neuer Mann am Bass ist Marc McKnight, der zuvor bei Nightfall spielte. +++ Bevor die Neuauflage des großartigen „Greatest Hits 84-87“ mit sieben neuen Songs von Reggie And The Full Effect in die Läden kommt, hat das Label den Song „The Fellowship Of The Bling“ zum Download ins Netz gestellt. +++ „Surfing On A Rocket“, das neue Video von Air, könnt ihr euch hier mit den Windows Media Player oder hier mit dem Real Player anschauen. +++ Auch etwas zum Schauen gibt’s von der Beta Band. Das Video zu „Assessment“ liegt ebenfalls in den Formaten Windows Media oder Real im Netz bereit.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel