Zur mobilen Seite wechseln
01.04.2004 | 16:22 0 Autor: Matthias Arends RSS Feed

Newsflash Part II

Weitere Randnotizen von The Get Up Kids, den Libertines, Marilyn Manson, A Perfect Circle, der Deconstruction-Tour, Atreyu, Reggie And The Full Effect, Air und The Beta Band.

Kein verunglückter April-Scherz: Die Get Up Kids müssen ihre zwei Deutschland-Konzerte im April absagen. Grund dafür sind nicht näher definierte persönliche Gründe eines Bandmitglieds. Die Termine sollen im August nachgeholt werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. +++ Die Libertines sind tatsächlich im Studio, um an ihrem zweiten Album zu arbeiten. Eine Veröffentlichung ist gar noch in diesem Jahr geplant. +++ John 5 ist nicht länger Gitarrist von Marilyn Manson. Details über die Trennung wurden nicht bekannt. +++ Nachdem berichtet wurde, dass sich A Perfect Circle eine musikalische Auszeit nehmen wollen, wurde heute bekannt gegeben, dass im Mai eine DVD der Band erscheinen soll. "Lost In The Bermuda Triangle" wird der Silberling heißen. +++ Drei Neuzugänge kann die diesjährige Deconstruction-Tour vermelden. Neben Pulley und 1208 sind auch noch die italienischen Ska-Punker Banda Bassotti mit am Start. +++ Besetzungswechsel bei Atreyu: Chris Thomson verließ die Band. Neuer Mann am Bass ist Marc McKnight, der zuvor bei Nightfall spielte. +++ Bevor die Neuauflage des großartigen "Greatest Hits 84-87" mit sieben neuen Songs von Reggie And The Full Effect in die Läden kommt, hat das Label den Song "The Fellowship Of The Bling" zum Download ins Netz gestellt. +++ "Surfing On A Rocket", das neue Video von Air, könnt ihr euch hier mit den Windows Media Player oder hier mit dem Real Player anschauen. +++ Auch etwas zum Schauen gibt's von der Beta Band. Das Video zu "Assessment" liegt ebenfalls in den Formaten Windows Media oder Real im Netz bereit.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.