Zur mobilen Seite wechseln
25.02.2004 | 11:10 0 Autor: Falk Albrecht RSS Feed

Guilt Shows bestätigt

News 3909Im April kommen die Get Up Kids für zwei Konzerte nach Deutschland.

2004 könnte ein ganz großes jahr für die Get Up Kids werden. Nachdem der Band schon mit ihrem letzten Album der große Durchbruch prophezeit wurde, scheint die Zeit nun reif: Mit "Guilt Show" ist der Band nach dem eher beschaulichen "On A Wire" wieder ein recht dynamisches Album gelungen, das vor allem Fans von "Something To Write Home About" wieder mehr zusagen dürfte.

Nachdem der Release des Longplayers zuletzt vom 08.03. auf den 01. März vorgezogen wurden, wurden nun auch die ersten Konzerte bestätigt. Die Band kommt zwar vorerst nur für zwei Shows nach Deutschland, zur Festivalsaison dürfte man den Get Up Kids dann aber wohl noch das eine oder andere Mal über den Weg laufen.

Vorerst gibt's aber erst einmal hier die Möglichkeit, sich einen ersten Live-Eindruck des neuen Materials zu machen:

08.04. Berlin - Columbia Fritz
10.04. Köln - Live Music Hall

Tickets sind an den üblichen Vorverkauftsstellen erhältlich - und natürlich im VISIONS Ticketshop.

Das Album wird zudem weiterhin in voller Länge hier gestreamt.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.