0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Queens entthront?

Queens entthront?
Unbestätigten Gerüchten zufolge haben sich die Queens Of The Stone Age getrennt.

Auf diversen Musikseiten im Internet, unter anderem auf dotmusic.com, wird berichtet, dass es zum großen Showdown bei den Queens Of The Stone Age gekommen sei. Demnach habe es im Anschluss an die unlängst abgeschlossene Australien-Tour ganz gewaltig zwischen Nick Oliveri und Josh Homme gekracht, woraufhin Oliveri gefeuert wurde und auch Mark Lanegan die Band verlassen haben soll.

Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht, auf der Homepage der Band ist keine Silbe zu den grassierenden Gerüchten zu finden. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden sie allerdings mit Sicherheit umgehend an dieser Stelle zu finden sein.

Josh Homme bereitet derweil den Release des Debütalbums seiner Zweitband Eagles Of Death Metal vor. Nach mehrfachem Verschieben der Veröffentlichung wird nun offenbar ein VÖ-Datum Ende März angepeilt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel