0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monsters Of Rocco

Monsters Of Rocco
Zugunsten der beiden Kinder des verstorbenen Rocco Clein findet Anfang März in Köln ein Benefiz-Festival statt.

Am 01. und 02.03. werden in der Kölner ‚Live Music Hall‘ und im ‚Underground‘ in Köln diverse Bands die Bühnen zu Ehren des überraschend am 01. Februar verstorbenen Musikschaffenden betreten.

Das Programm:

01. März:

(Live Music Hall)

Angelika Express

Blackmail

Die Sterne

Turbonegro

02. März:

(Live Music Hall und Underground. Ticket ist für beide Locations gültig.)

Cellophane Suckers

Donots

Oddball

Radiation Kings

Readymade

Sportfreunde Stiller

Superpunk

Surrogat

Tomte

Alle Mitwirkenden (sowohl die Bands als auch die Betreiber, Veranstalter und Medienpartner) verzichten komplett auf sämtliche Einnahmen und Erlöse und lassen das Geld den beiden Kindern Julius und Jackie zukommen.

Karten gibt es in Kürze bei allen CTS-Vorverkaufsstellen und im Netz bei Kartenhaus, Eventim und bei KVS-Tickets.

Die Tickets werden 20 Euro (zzgl. Gebühren) kosten und offiziell heute Nachmittag in den Verkauf gehen.

Rocco Clein (bürgerlicher Name: Stefan Bickerich) starb sehr plötzlich am 01. Februar im Alter von 35 Jahren an den Folgen einer Hirnblutung. Rocco lebte lange Zeit in Bonn, später in Köln und wurde vor allem durch seine Aktivitäten (‚WahWah‘, ‚Suspekt‘, ‚News‘) beim Musiksender VIVA 2 bekannt. Dort avancierte er später zum Chefredakteur. Weiterhin arbeitete er als Musikjournalist für diverse Magazine (VISIONS, Spex, Intro u.a.) und betätigte sich erfolgreich als Musikclip-Produzent und DJ.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel