Zur mobilen Seite wechseln
30.01.2004 | 12:47 0 Autor: Jens Mayer RSS Feed

Start listening

News 3824Das neue Album der Lost Prophets hört auf den Namen "Start Something" und erscheint am kommenden Montag. Wir bieten euch die Möglichkeit vorab in fünf Songs hineinzuhören.

Nach ihrem vielbeachteten Debütalbum "The Fake Sound Of Progress" haben die Lost Prophets mit dem Nachfolger noch einmal ordentlich zugelegt und wurden mit ihrem Sound, der zwischen Incubus und The Used gut aufgehoben scheint, zur "Schönheit der Ausgabe" im Februar. Zusammen mit Funeral For A Friend werden die sechs Waliser außerdem im März nach Deutschland kommen und dabei auch der VISIONS-Party in Dortmund einen Besuch abstatten (alle Tourdaten).

Um euch auf die Songs des neuen Albums einzustellen bieten wir einen Player mit dem ihr euch bereits fünf Tracks anhören könnt. Einfach hier klicken und los geht's.

Weitere Informationen zum Thema findet ihr übrigens auf http://www.hardplace.de/lostprophets/.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.