0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Incubus On Tour

Incubus On Tour
Passend zum neuen Album werden uns Incubus im April und Mai mit ihrer Livepräsenz beehren.

Am Montag erscheint das mit Spannung erwartete neue Album „A Crow Left Of The Murder“ von Incubus. Da ist die Vorfreude auf die von VISIONS präsentierten Livetermine der Band groß: Zusammen mit einem Special Guest werden unsere Titelhelden für sieben Deutschlandshows anreisen. Hier die Daten:

12.04. Offenbach – Stadthalle

13.04. Stuttgart – Messe Congresscentrum B

14.04. Düsseldorf – Philipshalle

16.04. Hamburg – Sporthalle

20.04. Berlin – Columbiahalle

08.05. München – Zenith

09.05. Dresden – Messehalle 1

Der Vorverkauf für die Tournee startet am 06. Februar an allen offiziellen VVK-Stellen und Ticketshops.

Als Special für die Fans wird es im Vorverkauf eine begrenzte Zahl an Originalkarten geben.

Tickets kosten 25 Euro zzgl. aller Gebühren.

Wer in das Album schon einmal hineinhören will, der kann das hier in voller Länge tun.

Zum Album-Release verlosen wir in unserer Verlosungsrubrik drei Incubus Longsleeves. Schaut mal vorbei.

Mehr zu: Incubus
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel