0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lauschangriff ohne Wanze

Lauschangriff ohne Wanze
In der nächsten Woche erscheint das Solodebüt von Melissa Auf der Maur. Reinhören kann man schon jetzt. Und ein Video gibt’s auch noch!

Ganz schlicht „Auf Der Maur“ nennt Ex-Hole-, Ex-Smashing Pumpkins-Bassistin Melissa Auf Der Maur ihr Solodebüt, das am 02. Februar endlich das Licht der Welt erblicken wird. Vorab werden sämtliche Songs des Albums im Internet vorgestellt. Auf dieser Seite werdet ihr in dieser Woche täglich drei Real-Audio-Links finden, über die man sich vorab von der Qualität des Albums überzeugen kann. Die ersten drei Songs sind: „Lightning Is My Girl“, „Followed The Waves“ und „Real A Lie“. Jeweils drei weitere Songs werden dann von Mittwoch bis Freitag in den Newsflashs verlinkt sein.

Ebenfalls im Angebot ist der Videoclip zu „Followed The Waves“, den man sich über diesen Link anschauen kann.

Viel Spaß!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel