0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Feld geräumt

Feld geräumt
13 Jahre Sense Field sind genug – finden Sense Field. Die Band hat sich aufgelöst.

Der große Durchbruch wurde ihnen mehrfach prognostiziert, letzten Endes mussten sich Sense Field allerdings stets mit dem Status als Geheimtipp zufrieden geben. Selbst als die Band zuletzt deutlich poppigere Wege einschlug, mochte sich der große Erfolg nicht einstellen.

Nun haben die Musiker pünktlich zum Beginn des neuen Jahres bekannt gegeben, fortan getrennte Wege zu gehen. Differenzen in der Band gab es offenbar nicht, man habe lediglich das Gefühl gehabt, „alles gemacht zu haben, was man als Band machen kann“.

John Bunch, Chris Evenson, John Stockberger, Rodney Sellars und Bob Pfeiffer wollen sich nun individuellen Projekten widmen, konkretere Angaben wurden bislang nicht gemacht.

Allerdings soll die offizielle Homepage, auf der man auch das Statement zum Split findet, noch einige Zeit weiterbetrieben werden, hier sollen dann in nächster Zeit auch Infos zu den jeweiligen Nachfolge-Bands gepostet werden.

Mehr zu: Sense Field
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel