0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Goodbye 2003

Goodbye 2003
Heute verabschiedet sich die VISIONS-Online-Redaktion in den Weihnachtsurlaub. Ab morgen früh lassen wir das Jahr 2003 Revue passieren.

Angesichts der sich ballenden Feier- und Wochenendtage macht die VISIONS-Online-Redaktion kollektiv Winterferien – und wird sich erst im nächsten Jahr zurückmelden. Vom 24.12.2003 bis 04.01.2004 werden deshalb die News aller Wahrscheinlichkeit nach nicht aktualisiert – stattdessen blicken wir jeden Tag auf die wichtigsten Meldungen eines Monats zurück.

Morgen früh um 9 Uhr starten wir mit Januar 2003, danach wird täglich zur gleichen Zeit zurückgeschaut.

An dieser Stelle dann noch ein großes Dankeschön an all unsere Leserinnen und Leser sowie natürlich die üblichen Weihnachtswünsche, Guten Rutsche undsoweiterundsofort.

Im nächsten Jahr werden wir uns dann – das darf man schon mal andeuten – mit einem erweiterten Angebot und einigen Überraschungen zurückmelden.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel