0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsrückblick August 2003

Newsrückblick August 2003
Die wichtigsten News von Fear Factory, Robbie Williams, Elliott, Dave Grohl, Pete Doherty, Scott Weiland, Helmet, Die Ärzte, System Of A Down, Anti-Flag und den MTV Music Awards.

Erste Gerüchte zur Fear Factory-Reunion werden laut. +++ Knapp 400.000 Besucher lockt Robbie Williams an drei Tagen hintereinander ins englische Knebworth und stellt damit den bisherigen Zuschauerrekord von Oasis in den Schatten. +++ Elliott kündigen auf ihrer Homepage ihre Auflösung an. Grund ist der Wunsch nach der Verwirklichung der einzelnen Lebensträume der Bandmitglieder. Schade. +++ Dave Grohl ehelicht seine Freundin Jordyn Blum, eine ehemalige MTV-Produzentin. +++ Pete Doherty von den Libertines nennt erstmals Gründe für sein seltsam anmutendes Verhalten (er brach z.B bei Bandkollege Carl Barat ein). Er sei Heroin- und Crackabhängig. +++ Auch Scott Weiland von den mittlerweile verblichenen Stone Temple Pilots hat mit seiner Sucht zu kämpfen und wird wegen Drogen-Besitzes zu drei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. +++ Erstmals ist die Rede von einem Helmet-Comeback. +++ Die Ärzte statten unseren Büroräumen einen Besuch ab und verdingen sich einen Tag lang als „Praktikanten“. +++ Während des Gigs von System Of A Down auf dem englischen Leeds-Festival verletzen sich 22 Besucher. Nach einer Unterbrechung von wenigen Minuten geht das Konzert reibungslos weiter. Drei Besucher müssen allerdings im Krankenhaus behandelt werden. +++ Anti-Flag-Sänger Justin Sane bricht sich bei einer Show in Birmingham den Kiefer, so dass die Band ihre ausstehenden Konzerte nicht mehr spielen kann. +++ Gutgläubige Ungarn sitzen in Budapest Betrügern auf, die Karten für ein angebliches Guns N’Roses verkauften. Mehr als 3.000 Tickets zum Preis von umgerechnet je knapp 45 Euro wurden verkauft. Die Betrüger sind bis heute nicht gefasst. +++ Die MTV Music Awards gehen zum 20. Mal über die Bühne. Win Auszug der Gewinner: Johnny Cash, Linkin Park, Queens Of The Stone Age, Radiohead und die White Stripes.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel