0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Motörhead, Jack White und Jason Stollsteimer, Anthrax, Armor For Sleep, Disturbed, The Fire Theft und Soil

Kürzlich erschien die „Live At Brixton“-Platte von Motörhead. Wem dabei zu wenig Live-Feeling rüberkommt und wer Lemmy und seine Kumpanen auf der Bühne erleben möchte, sollte sich in der Zeit vom 5. bis 8. August nichts vornehmen. Denn Motörhead haben ihre Teilnahme auf dem ‚Wacken Open Air‘-Festival offiziell bestätigt. +++ Zu dem handgreiflichen Vorfall (wir berichteten) zwischen Jack White und Jason Stollsteimer im Detroiter ‚Magic Stick‘ haben nun auch The White Stripes Stellung bezogen. Sie behaupten, dass sich White lediglich wie ein normaler Mensch verteidigt habe. Ihr Statement ließt sich wie folgt: „Jack White was involved in a bar room altercation over the weekend in Detroit. Jack White defended himself as any normal person would have under the circumstances.“ +++ Die Mosher von Anthrax werden nächsten Monat damit beginnen, ein Video für den Song „What Doesn’t Die“ aufzunehmen. Dafür wurde Michael Sarna engagiert, der bereits für Drehs von Smashmouth oder die Counting Crows verantwortlich war. Laut dem Management sei es „the most kick-ass, zombie-filled video all the time“. Man darf gespannt sein! +++ Die Screamo-/Emocore-Combo Armor For Sleep haben ihr Video zu „Dream To Make Believe“ bereits fertiggestellt. Wer es sich ansehen möchte, klicke bitte hier. +++ Disturbed haben keinen Bassisten mehr. Warum Fuzz die Band verlassen hat oder gehen musste, ist nicht bekannt. Jedenfalls haben sich die restlichen Bandmitglieder bereits auf die Suche nach einem Ersatz begeben. Wer denkt, er sei dafür geeignet und zudem für einen längeren Aufenthalt in die USA reisen möchte, der schicke Demo- sowie Infomaterial an folgende Adresse: JBM, 4042 N. Pulaski, Chicago, Il 60641. +++ Den Track „Chain“ haben The Fire Theft zu einem Video verfilmt. Hier kann man reinschauen. +++ „Redefine“ wird das neue Album von Soil heißen. Vor der Veröffentlichung im März gibt es ein paar Songs auf ihrer E-Card zu hören.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel