0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Action in the pit

Action in the pit
„Got To Land Somewhere“, ein Buch mit Punk- und Hardcore-Livefotos, wird wiederveröffentlicht.

Herausgekommen ist das feine Bilderbuch von Lee Hollis (Ex-Spermbirds) und Anne Ullrich bereits 1998 in Zusammenarbeit vom ‚Trust‘-Fanzine und vom ‚Ventil Verlag‘. Damals noch im sperrigen Hardcover, kommt das hübsche querformatige (27 x 29 cm) Büchlein nun im anschmiegsamen Paperback daher.

Für einen fairen Preis (11,90 Euro, 112 Seiten) kann man sich diesen Klassiker nun zulegen. Die durchweg gelungenen Fotos stammen von Anne Ullrich, Ex-Spermbirds-Sänger und Spoken-Word-Artist Lee Hollis spickt diese mit kleinen, humorvollen Anekdoten.

Und auch wenn die Bilder schon einige Jahre auf dem Buckel haben, wird so mancher Moshpit-Kuschler jüngeren Datums durchaus den einen oder anderen Aha-Effekt haben. Oder er wird vor Neid erblassen, nicht dabei gewesen zu sein. Oder er wird feststellen, dass da vorne auf der Bühne einiges los war. Oder aber er stellt fest, dass vor der Bühne ebenso viel los war.

Jedenfalls stinken diese Fotos nach Blut und vor allem Schweiß, sind laut, schnell und atmen Punk- und Hardcore-Geschichte. Ein paar Namen gefällig? Henry Rollins, Fugazi, NoMeansNo, Jingo De Lunch, Faith No More oder die Cro-Mags – allerhand Klassiker sind hier vertreten. Schade allerdings, dass keine Datierungen zu finden sind.

Wir verlosen übrigens drei Exemplare, einfach auf unsere Verlosungsrubrik klicken.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel