0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Mehr Randnotizen von Emil Bulls, Mondo Generator, Stone Temple Pilots, Fireball Ministry, The Strokes, Lord Worm und Interpol.

Die Emil Bulls sind im Januar und Februar unter dem Motto „Mud, Blood & Beer“ unterwegs durch unsere Lande. Die spielfreudige Band hat sich nun noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wer zu einem der Konzerte das Original-Booklet des jüngsten Bulls-Albums „Porcelain“ mitbringt, bekommt die brandneue DVD der Band, „Mud, Blood & Beer“ umsonst! Auf der DVD finden sich unveröffentlichtes Bonusmaterial, Livemitschnitte, Backstage-Footage aus den USA, alle „Porcelain“-B-Seiten, ein neuer Remix von „40 Days“ und andere Nettigkeiten. +++ Mondo Generator, die Zweitband des Queens Of The Stone Age-Bassisten Nick Oliveri, gibt zwei Konzerte, die umgelegt wurden. Am 21.12. nämlich im Hamburger Logo (verlegt aus dem Grünspan) und am 22.12. im Berliner Knaack (verlegt aus dem Maria am Ufer). Support sind Bad Wizard. +++ Die Ex-Stone Temple Pilots-Mitglieder Robert und Dean DeLeo haben sich mit Steve Gorman, dem Ex-Black Crowes-Schlagzeuger, vereinigt, um sich zu einer Supergroup zu formieren. Singen soll übrigens Chris Robinson, ehemaliger Frontmann der Black Crowes. Allerdings ist das Ganze noch nicht offiziell! +++ Die Herren und Damen von Fireball Ministry sind zur Zeit mit Blue Öyster Cult und Uriah Heep auf Deutschlandtour. Na wenn das nix is! +++ The Strokes haben zweimal hintereinander den Londoner Alexandra Palace ausverkauft. Bei einem der Konzerte coverten sie das The Clash-Stück „Clampdown“, außerdem spielten sie das Stück „Post Modern Girls“ mit der fabelhaften New Yorker Songwriterin Regina Spektor. Die supportete auch die Kings Of Leon auf ihrer Deutschlandtour, weil Jet ja leider absagen mussten. +++ Kleine Topnews am Rande: Originalsänger Lord Worm ist wieder zur Metalband Cryptopsy zurückgekehrt! +++ Die Wave-Rocker Interpol sind nun endlich im Studio, um den Nachfolger zu ihrem Debüt „Turn On The Bright Lights“ einzuspielen. Sieben Songs seien bereits fertig, die zwar schon rund ein Jahr alt sind, aber man hätte auf Tour eben nicht die Zeit gehabt, die Songs auszuarbeiten und zu vollendeter Struktur zu bringen, sagte Gitarrist Carlos Dengler dem amerikanischen ‚Rolling Stone‘.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel