0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Get Up Kids arbeiten hart...

Get Up Kids arbeiten hart…
Der Nachfolge-Langspieler zu „On A Wire“ wirft bereits seine Schatten voraus, da kündigen The Get Up Kids kurzfristig noch eine EP für das frühe Jahr 2004 an.

Neben ihrem kommenden, für Anfang März anberaumten Album bereiten The Get Up Kids quasi nebenbei den Release einer neuen EP vor, die wahrscheinlich noch vor dem Longplayer erscheinen wird. „Wouldn’t Believe It“ lautet der Titel des gerade für Fans höchst interessant anmutenden Werks, das von der Band zurzeit in den Kansas City Black Lodge Studios zusammen mit Produzent Ed Rose fertig gestellt wird. Insgesamt fünf bislang unveröffentlichte Stücke sollen auf der EP zu finden sein, darunter ein Remix von „Walking On A Wire“, eine Demo-Aufnahme von „Overdue“ und eine Akustik-Version von „I’ll Catch“. Allem Anschein nach wird noch weiteres Material seinen Weg auf „Wouldn’t Believe It“ finden – wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel