0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Randnotizen von Badly Drawn Boy, Peaches, Tonspion, Strike Anywhere, Joey Ramone, Bleeding Through und Anti-Flag.

Damon Gough alias Badly Drawn Boy hat just seine US-Tour beendet. Nun wird er die letzten Arbeiten an seinem neuen Album vornehmen, das in der ersten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen soll. Doch zunächst soll auch eine DVD in den Handel kommen. Darauf kann man u.a. alle Videos zu den Singles der Alben „The Hour Of Bewilderbeast“, „About A Boy“ und „Have You Fed The Fish?“ finden sowie rare, frühe Videos und bisher noch nicht gesehenes Material von Damon, der zu Hause und in Glastonbury performt. +++ Momentan tourt die kanadische Elektro-Popperin Peaches noch mit Marilyn Manson, doch nächstes Jahr im Januar will sie ihre neue Single veröffentlichen. „Kick It“ heißt diese und ist ihr Duett mit Iggy Pop. Das Video dazu soll ein spektakuläres Zombie-Filmchen werden, bei dem Dawn Shadforth Regie führte. +++ Auf der Seite Tonspion.de gibt es allerhand neue MP3s zu ergattern, u.a. von: Joe Strummer & The Mescaleros, Desert Sessions, Broken Social Scene, Britta, Dashboard Confessional und vielen mehr. +++ Hmmm… ein bisserl komisch ist es ja schon. Jedenfalls kann man sich das neue Video zum Song „Infrared“ von Strike Anywhere auf MTV.com anschauen. +++ Der 30. November ist von jetzt an offizieller Joey Ramone-Gedächtnis-Tag in New York. Der „Joey Ramone Place“ ist am gestrigen Sonntag eingeweiht worden, zu finden ist er Ecke Bowery und 2nd Street. +++ Die Metalcorer Bleeding Through haben ein Video zu ihrem Song „On Wings Of Lead“ gedreht. Hier kann man es sich zu Gemüte führen. +++ Die Pittsburgher Anti-Flag haben ihr allererstes Video abgedreht – und zwar zum Song „Turncoat“. Die Macher der Label-Homepage dazu: „We think it’s the most outrageous music video out there next to The Darkness. Now if we could only get #2 and Pat to wear catsuits, we’d be in business“. Also, lasst euch überraschen und klickt hier, wenn ihr reich seid, oder aber hier, wenn ihr arm seid.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel