0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von That Very Time I Saw, Nebula, Mad Sin, den Spiritual Beggars, Incubus, Green Day, Scatter The Ashes, der The Art Of Noise-Austellung und Cannibal Corpse.

Wie seit einiger Zeit bekannt, werden sich That Very Time I Saw auflösen. Ein Teil der Band möchte jedoch auch weiterhin Musik machen und sucht Verstärkung in Form eines Sängers und/oder Bassisten. Vorraussetzungen sind Lust, Zeit, Mobilität, Motivation sowie Live- und Studioerfahrung, wobei der Spaß an erster Stelle stehen soll. Interessenten wenden sich an Alex. +++ Passend zur kommenden Tour verlosen wir das neue Nebula-Album „Atomic Ritual“ in der Verlosungsecke. Tickets kann man auch im VISIONS-Ticketshop bestellen. +++ Coverversionen von den Dwarves, den Misfits und Torment wird man auf der Cover-EP „Teachin‘ The Goodies“ von Mad Sin finden, die auf ‚Vinyl Japan‘ erscheint. Ein richtiges neues Album soll derweil im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen. +++ Es geht weiter mit den Spiritual Beggars! Wie Frontmann JB beteuert, sei die Band zwar in Wartestellung, weil sich Gitarrist Mike Amott auf seine Zweitband Arch Enemy konzentriere, was aber einer weiteren Platte der Beggars nicht im Weg stehen soll. Allerdings gab er zu, dass geschäftliche Gründe, die mit dem Release des letztjährigen Albums „On Fire“ zusammenhängen, wesentlich zu einer gewissen Frustration in der Band beigetragen hätten. +++ Der Titel des nächsten Incubus-Werks wird „A Crow Left Of The Murder“ sein. Das Album soll am 3. Februar des nächsten Jahres erscheinen. Als Vorabsingle hat die Band das Stück „Megalomaniac“ ausgewählt. +++ Wie bereits berichtet, wird ‚Lookout‘ das Green Day-Debütalbum „1039 Smoothed Out Slappy Hours“ im neuen Soundgewand wiederveröffentlichen. Hier kann man sich bereits einen Eindruck von „409 In Your Coffeemaker“ machen. +++ Ein neuer Zugang beim ‚Epitaph‘-Label: Das neuste Pferd im Gurewitz-Stall heißt Scatter To Ashes und soll nach Aussagen des Labels die Vorzüge von Joy Division und Refused vereinen. Mitte des nächsten Jahres soll die Band aus Nashville ihr Debüt veröffentlichen. Wer Interesse daran hat, wie die Band sich wirklich anhört, der sollte schnell bei MP3.com vorbeischauen und sich die Songs der Band anhören. +++ Wegen Differenzen zwischen Betreiber und Veranstalter muss die angekündigte Ausstellung „The Art Of Noise“ in der Hamburger Scandia Bar auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben werden. +++ Cannibal Corpse dürfen sich nun offiziell als „the biggest death metal band in the world“ bezeichnen. Sie sind die einzige Band des Genres, die in Amerika die 500.000 verkaufte Einheiten-Grenze überschreiten konnte. Damit ließen sie ihre größten Konkurrenten Deicide knapp hinter sich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel