0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

We will rock you!

We will rock you!
Mit „Party People“ überraschen One Man And His Droid den Zuhörer mit ungewohnt rockigem Sound, der sich deutlich vom Debüt abhebt.

Für die Aufnahmen zur neuen Platte verschanzten sich die Norddeutschen in einem kleinen spanischen Dorf namens Sant Feliu, wo der gesamte Longplayer in nur sechs Tagen eingespielt wurde. Anders als vielleicht noch bei ihrem Debüt „Où Est Le Magnétophone?“ wird hier vor allem eins getan: richtig losgerockt! Und das erstaunlich facettenreich, was in deutschen Landen leider nicht häufig der Fall ist. Man hat die Orientierungslosigkeit hinter sich gelassen und angefangen, ehrliche Rocksongs zu schreiben. Klingt klischeeträchtig, ist aber so! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was uns One Man And His Droid da beschert haben.

Alles über das neue Album, den „Schock“-Aufenthalt im Studio und ihr soziales Engagement erfahrt ihr in VISIONS Nr.129, Erscheinungsdatum ist der 21. November.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel