0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Mehr Randnotizen von Blink 182, Flaming Lips, Pretty Girls Make Graves, Linkin Park, dem Taubertal-Festival und den gesammelten Werken von Spike Jonze, Chris Cunningham und Michel Condry.

Blink 182 arbeiten derzeit an einer Tour-Dokumentation mit dem Arbeitstitel „Riding In Vans With Boys“. Neben den üblichen Live-Mitschnitten und Backstage-Stories soll daraus eine Art Road-Movie entstehen. Ein VÖ-Datum der DVD ist bislang nicht bekannt. Außerdem: Zum Abschluss der Blink 182-Pre-Listening Woche noch mal drei weitere Stücke aus dem am Montag erscheinenden Blink 182-Album: „Go“, „I’m Lost Without You“ und „Always“. +++ Die Flaming Lips tanzen weiterhin auf mehreren Hochzeiten. Neben der Musik werkelt die Band weiterhin ergeizig an ihrem ersten Film. „Christmas On Mars“ ist der Streifen betitelt und soll im nächsten Jahr nach dann insgesamt dreijähriger Drehzeit vollendet werden. Man sei stolz darauf, einen echten Mars-Simulator der NASA benutzen zu dürfen, so die Band. Bereits fertig gedrehte Clips des Movies gibt es auf der Homepage der Flaming Lips-Homepage zu sehen. +++ Den Pretty Girls Make Graves wurde nach einem Gig fast das komplette Equipment gestohlen. +++ Ab Montag läuft in den US-Kinos die Ende November erscheinende Linkin Park-DVD „Live In Texas“, die während der Tour mit Limp Bizkit aufgenommen wurde. +++ Wem die Wartezeit aufs nächste Taubertal Festival (13.08.-15.08.2004) zu lang erscheint, der sollte sich den 16. Januar schon mal im Kalender anstreichen. Dann nämlich findet in der beschaulichen Metropole Dautenwinden die große Winter-Taubertal-Party statt. Zu Gast sind unter anderem die Donots und die Schröders. Mehr Infos findet ihr hier. +++ Am 01. Dezember erscheinen die gesammelten Werke der bekannten Video-Regisseure Spike Jonze, Chris Cunningham und Michel Condry (u.a. Beastie Boys, Fatboy Slim, Madonna, Weezer) auf insgesamt drei DVDs. Darauf enthalten sind alle Videos der drei Herren, bislang unveröffentlichte Kurzfilme, Werbeclips und andere Spielereien. Weiterhin wartet ein umfangreiches Booklet mit Photos, Storyboards und Zeichnungen auf. Eine Liste mit den entsprechenden Links zu zahlreichen Videos der Künstler ist hier einzusehen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel