0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Guerilla Shows

Guerilla Shows
Bevor am 03. November das neue Album von P.O.D. erscheint, spielt die Band noch eine Special-Show.

Am 20. Oktober treten P.O.D. im Rahmen einer ‚Guerilla Show‘ auf der Cap San Diego, einem Schiff im Hamburger Hafen, auf. Am gleichen Tag um 17:00 Uhr gibt es vorab eine Autogrammstunde in der ‚Saturn‘-Filiale der Hansestadt.

Das besondere ist jedoch, dass es für das Konzert keine Tickets zu kaufen gibt, sondern diese lediglich den wirklichen Fans vorbehalten sind. Karten werden ausschließlich verlost. Für die Show kann man sein Glück bei Delta Radio, VIVA und über die deutsche Seite der Band unter payable-on-death.de versuchen.

Aber auch wir ermöglichen zwei Usern den Zugang zur Cap San Diego. Schaut einfach bis zum 13. Oktober in unserer Verlosungsrubrik vorbei. Viel Glück!

Mehr zu: P.O.D.
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel