0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Life Of Agony, Fred Durst, Cave In, Cypress Hill, Social Distortion, Operation Ivy und Sons Of Otis.

Noch vor der Veröffentlichung ihrer Live-Scheibe „River Runs Again: Live 2003“ am 20. Oktober haben Life Of Agnoy ihren Beschluss bekannt gegeben, auch ein neues Album herausbringen zu wollen. Vor Ende 2004 wird’s wohl nichts, doch Drummer Sal Abruscato zeigte schon einmal auf, in welche Richtung es gehen soll: „I foresee the new material being like ‚This Time‘ times ten. A bit more aggressive, and written better at the same time“ Na denn… +++ Limp Bizkit-Obermütze Fred Durst unter Anklage: Die amerikanische Sicherheitsfirma ‚Azzone Security Investigation Agency, Inc.‘ fordert gerichtlich Geld von Durst ein, welches sie ihrem Angestellten Patrick Estes zahlen musste, nachdem dieser angeblich während einer Limp Bizkit-Show im Jahre 1999 von Durst gegen den Kopf getreten wurde. Wie sich herausstellte, dachte der Frontmann, besagter Sicherheitsmann wäre ein Fan, der seinen persönlichen Schutzbeauftragten angriff. Die geforderte Summe beläuft sich auf 49.663 Dollar. +++ Cave In haben jüngst den Videodreh zu ihrem famosen Stück „Inspire“ abgeschlossen. Laut einer Meldung auf ihrer Homepage sind sie dafür in ein Musikgeschäft „eingebrochen“. Das hört sich spannend an, ebenso wie die Tatsache, dass ein Release von „Inspire“, kombiniert mit „Droned“ und dem Led Zeppelin-Cover „Dazed And Confused“ als 12inch-Vinyl in der Pipeline ist! +++ Die Bürgermeisterin des kalifornischen San Bernadino, Judith Valles, steht offensichtlich überhaupt nicht auf die Jungs von Cypress Hill. Sie möchte die Band am liebsten überhaupt nicht mehr in ihrer Stadt – gleichzeitig Heimat der Rapper – sehen. Vornehmliches Ärger-Aushängeschild für Valles ist das alljährlich von Cypress Hill veranstaltete SmokeOut-Festival, das zuletzt rund 55.000 Besucher zählen konnte, von denen jedoch etwa 20 aufgrund kleinerer Delikte festgenommen wurden. Die Bürgermeisterin dazu: „Dieses Festival steht für Drogen, Ärger und Waffen! Wir brauchen so etwas nicht!“ Bandmitglied B-Real dazu: „…die Besucher des SmokeOut-Festivals sind verglichen mit anderen sehr friedlich und relaxt! Da dreht es sich nicht nur ums Kiffen…“ Na ebend. +++ Alles neu macht der September: Die Homepage der Punkrock-Heroen Social Distortion erstrahlt in neuem Glanze. Hingesurft und angeschaut! +++ Eine schöne Neuigkeit kommt auch aus dem Hause der Ur-Ska-Punker Operation Ivy, die seit kurzem auf ihrer Internetseite neue Songs feilbieten, darunter auch nie zuvor gehörte Demo-Aufnahmen. +++ Sons O Otis haben ein neues Album angekündigt und befinden sich bereits kurz vor den Aufnahmen. Es wird den hübschen Titel „X“ tragen und sieben Tracks beinhalten, ebenso wie erstmalig den neuen Drummer der Band, Ryan Aubin. Sänger/Gitarrist Ken Baluke im O-Ton: „It‘ s going to be wicked!!!“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel